Hass

Ich hasse mich und ich hasse Geburtstagsfeiern. Dabei kommt die große erst am Samstag. Aber ich hab es heute nicht geschafft beim Essen zu widerstehen.

Nun habe ich 2 Stück Hähnchen und 1 Stück Fisch gegessen ... was ja noch gegangen wäre aber dazu gab es Nudelsalat (ja gut der war mit reduzierter Mayo - 12% - aber da waren auch Nudeln dran und eigentlich esse ich abends keine Kohlenhydrate mehr.

Und das schlimmste ist - ich habe noch 3 Schokobecher mit Eierlikör auf das Wohl meiner Schwiegermutter getrunken - boar ich könnte kotzen. Morgen werd ich hungern und viel Sport machen - sonst fühle ich mich die nächsten Tage echt mies und elend... ich geh jetzt erstmal ins Bett und werde mich erst am Montag wieder wiegen ...

6.6.08 00:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen