Geburtstagsfeier zum 1.

Heute ist der erste Tag des Grauens. Meine Schwiemu wird 50. D.h. heute abend wird gegrillt. Welch Grauen. Wie ich das hasse. Ich hoffe meine Familie wird nicht so sehr darauf achten, wieviel ich esse und was ich esse.

Am Samstag ist dann die große Feier und das heißt schon wieder jede Menge Kuchen und Essen en mass. Ich hab aber bei der Bestellung für das Essen gesagt, dass ich viel Salat möchte und genauso viel Obst. In der Hoffnung, dass es warm wird, werde ich mich mit der Ausrede retten können, dass es viel zu heiß ist um etwas zu essen und so ums essen drum herum komme.

Die nächsten Stunden werde ich noch viel Sport machen und den dann morgen nachtragen.

Lass es vorbei gehen.

5.6.08 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen