Der 1. Tag

Zusammenfassend für den ersten Tag mit meiner neuen Page kann ich sagen: ich bin durchaus zufrieden. Ich hab zwar heute gut gegessen, aber keinen Sport gemacht, dennoch fühle ich mich gut. War heute den ganzen Abend mit meinem Freund und meiner Familie zusammen und die geben mir in letzter Zeit verdammt viel Kraft.

 

Am Abend haben wir noch bei meinen Schwiegereltern gegrillt: für mich gabs Lachs und Kürbiskernbrot ... ich werd jetzt noch nen paar Home-Übungen machen und dann ins Bett gehen.

Morgen ist nen Fasten-Tag, d.h. es wird nichts gegessen. Und nur mehrere Liter Wasser und Tee getrunken. Morgen früh wird meine Waage sicherlich stöhnen, aber dafür vielleicht übermorgen freundlich sein.

26.5.08 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen