Archiv

Geburtstagsfeier zum 1.

Heute ist der erste Tag des Grauens. Meine Schwiemu wird 50. D.h. heute abend wird gegrillt. Welch Grauen. Wie ich das hasse. Ich hoffe meine Familie wird nicht so sehr darauf achten, wieviel ich esse und was ich esse.

Am Samstag ist dann die große Feier und das heißt schon wieder jede Menge Kuchen und Essen en mass. Ich hab aber bei der Bestellung für das Essen gesagt, dass ich viel Salat möchte und genauso viel Obst. In der Hoffnung, dass es warm wird, werde ich mich mit der Ausrede retten können, dass es viel zu heiß ist um etwas zu essen und so ums essen drum herum komme.

Die nächsten Stunden werde ich noch viel Sport machen und den dann morgen nachtragen.

Lass es vorbei gehen.

5.6.08 14:16, kommentieren

Hass

Ich hasse mich und ich hasse Geburtstagsfeiern. Dabei kommt die große erst am Samstag. Aber ich hab es heute nicht geschafft beim Essen zu widerstehen.

Nun habe ich 2 Stück Hähnchen und 1 Stück Fisch gegessen ... was ja noch gegangen wäre aber dazu gab es Nudelsalat (ja gut der war mit reduzierter Mayo - 12% - aber da waren auch Nudeln dran und eigentlich esse ich abends keine Kohlenhydrate mehr.

Und das schlimmste ist - ich habe noch 3 Schokobecher mit Eierlikör auf das Wohl meiner Schwiegermutter getrunken - boar ich könnte kotzen. Morgen werd ich hungern und viel Sport machen - sonst fühle ich mich die nächsten Tage echt mies und elend... ich geh jetzt erstmal ins Bett und werde mich erst am Montag wieder wiegen ...

6.6.08 00:47, kommentieren

Endlich die 5 vorn

Endlich die 5 vorne ... ich weiß nicht wann ich das letzte Mal in meinem Leben die 5 vorne auf der Waage gesehen habe. Das muss heute gefeiert wetden, aber nicht mit Essen, sondern mit Shopping. Wird Zeit für neues Styling....

12.6.08 11:08, kommentieren